MeteringBlog

Die Stadtwerke Soltau GmbH & Co. KG entscheidet sich für MeterPan

von ,

Nach einem ausführlichen Anbietervergleich haben sich die Stadtwerke Soltau für MeterPan als Dienstleister für die Smart Meter Gateway Administration im Rollout der Intelligenten Messsysteme entschieden.

Herr Börner, verantwortlich für das Zählerwesen bei den Stadtwerken, begründet die Entscheidung: „Wir haben uns für die MeterPan entschieden, weil uns der Leistungsumfang und insbesondere die tiefe Integration in die bestehenden Systeme überzeugt hat. Dadurch können wir die neuen Prozesse effizient abbilden.“

Mit der Entscheidung für MeterPan bekommt Soltau die Smart Meter Gateway Administration im Full-Service − vom Hosting der SMGA Plattform bis zur operativen Durchführung der Gateway Administration werden sämtliche Leistungen aus einer Hand angeboten. MeterPan wird die Stadtwerke während des gesamten Projektes begleiten, dabei unterstützt MeterPan auch die tiefe Prozessintegration in die bestehende Systemwelt.